Management

Wir verfügen über ein tiefes Branchen Know-How in der Gesundheitsbranche.
Als langjährige Geschäftsführer und HR-Verantwortliche
im Klinik- und Pflegebereich wissen wir, was Praktiker erwarten.
Wir kennen Ihre Herausforderungen!

Torsten Wenzel
Torsten Wenzel

Deine Ideen leben weiter.

Torsten Wenzel war Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Talentscoutry TM GmbH und widmete sein berufliches Lebenswerk in der Gesundheitsbranche einer kraftvollen Vorstellung: Management ist wirksam durch große Menschlichkeit und Empathie. Er ließ sich dabei nicht beirren – mit Wissen, Scharfsinn und Überzeugungskraft kämpfte er dafür, dass diese unerhörte Idee Wirklichkeit wird. Und das mit beachtlichem Erfolg in vielen Stationen im Top-Management von Unternehmen der Gesundheitsbranche. In dieser Zeit hat er führende Krankenhäuser, Pflegeheimbetreiber und Wohlfahrtsverbände in Strategiefragen sowie in Restrukturierungs- und Sanierungsfragen begleitet. Zuletzt als COO eines der europaweit größten Unternehmen in der Seniorenpflege. Als Gründungsmitglied der Talentscoutry war Torsten Impulsgeber und zentrales Herzstück und uns allen ein Vorbild, den Menschen zugewandt mit einem großen Herz und starker Überzeugungskraft. Du bist auch in Zukunft unser Kompass.

Wir vermissen Dich.

Daniel Beggiato
Daniel Beggiato

Daniel Beggiato ist Gründer und Geschäftsführer der Talentscoutry TM GmbH. Er bringt über 10 Jahre Berufserfahrung im HR Management in Konzernstrukturen sowie mittelständischen Unternehmen mit. Herr Beggiato hat das Personalmanagement bei einem großen deutschen Klinikverbund aus Akut-Krankenhäusern und Reha-Kliniken geleitet und war zuletzt als HR Direktor bei einem der europaweit größten Pflegeheimbetreiber tätig.